Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: verliebt in eine Hunde-Dame

Robert Pattinson: verliebt in eine Hunde-Dame

02.08.2010 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat sich angeblich eine neue Freundin zugelegt.

Allerdings handelt es sich dabei nicht um eine Frau, sondern um einen Hund. Wie "showbizspy.com" berichtet, verliebte der Schauspieler sich am Set seines neuen Films "Water for Elephants" in einen seiner vierbeinigen Kollegen. Am Ende der Dreharbeiten fragte er dann, ob er das Hündchen bei sich aufnehmen könne. Ein Insider sagte dazu: "Der Tiertrainer sagte ja, aber es würde Rob einiges kosten, weil es sich um einen Show-Hund mit besonderen Schauspiel-Fähigkeiten handle. Rob lachte und sagte, er würde jeden Preis bezahlen. Er liebt das kleine Hündchen."

Robert Pattinson soll übrigens seit über einem Jahr mit seiner "Twilight"-Kollegin Kristen Stewart liiert sein. Bisher wurde die Beziehung nicht offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen