Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart schreiben ein Drehbuch

Robert Pattinson & Kristen Stewart schreiben ein Drehbuch

01.06.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist voller Bewunderung für seine Freundin Kristen Stewart.

Konkurrenzdenken gibt es bei den beiden Schauspielern nicht. Der 26-Jährige sagte "Cinè Télé Revue": "Wir entwickeln uns beide jetzt seit Jahren in dem Job, den wir lieben, besonders in diesen erstaunlichen Filmprojekten. Kristen ist wirklich ehrgeizig. Sie weiß, wie man gute Drehbücher findet, sie hat ein Näschen dafür. Ich bewundere sie." Und die beiden haben in dieser Richtung sogar noch ehrgeizigere Pläne. Pattinson verriet: "Wir versuchen, zusammen ein Drehbuch zu schreiben. Es wird noch nicht jetzt passieren, aber wir haben seit langem darüber nachgedacht."

Robert Pattinson und Kristen Stewart lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Twilight" kennen. Seitdem sind die beiden ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen