Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell will Drehbuch schreiben

Geri Halliwell will Drehbuch schreiben

03.08.2008 - 10:00 Uhr

London - Geri Halliwell will sich jetzt auch als Drehbuchautorin versuchen. Die Sängerin hat bereits eine Kinderbuch-Reihe auf den Markt gebracht, sieht sich nun aber wieder nach neuen Herausforderungen um.

Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte sie dazu wörtlich: "Als nächstes werde ich ein Drehbuch schreiben. Ich habe schon so eine Idee - ich bekomme immer so verrückte Ideen."

Auf Musik hat Geri Halliwell übrigens gar keine Lust mehr. Sie sagte dazu: "Ich habe die Musik hinter mir gelassen und habe wirklich kein Verlangen mehr, in dieser Richtung irgendetwas zu machen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen