Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & Kristen Stewart: Doppel-Date in London

Robert Pattinson & Kristen Stewart: Doppel-Date in London

15.09.2011 - 17:39 Uhr

London - Robert Pattinson und Kristen Stewart haben vor kurzem ein Doppel-Date gehabt.

Das "Twilight"-Paar traf sich in London mit seinem besten Freund Tom Sturridge und dessen Freundin Sienna Miller. Wie der Onlinedienst "showbizspy.com" berichtet, waren die Pärchen am 08. September erst gemeinsam Abendessen und ließen sich danach noch ein paar Cocktails im "Groucho Club" schmecken. Alle Vier sollen sehr entspannt und fröhlich gewirkt haben.

Kristen Stewart hält sich derzeit für die Dreharbeiten zu "Snow White and the Huntsman" in London auf. In der vergangenen Woche bekam sie dort Besuch von ihrem Freund Robert Pattinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen