Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & die Angst vor dem Hauskauf

Robert Pattinson & die Angst vor dem Hauskauf

06.04.2010 - 19:09 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat Angst davor, sich ein Haus zu kaufen.

Der Grund dafür: Der Schauspieler befürchtet, das Anwesen nicht abbezahlen zu können. Schließlich wisse er nicht, wie lange er noch gute Rollenangebote bekomme. Wie "bunte.de" berichtet, sagte der "Twilight"-Star: "Ich war die letzten drei Jahre gezwungen im Hotel zu wohnen. Das ist frustrierend. Ich hätte mir fast ein Haus in Hollywood gekauft. Aber zum Glück habe ich realisiert, wie unglaublich teuer das ist, und dabei weiß ich noch nicht mal, ob ich nächstes Jahr noch Rollen bekomme."

Derzeit läuft es in Sachen Karriere noch blendend für Robert Pattinson. Aktuell ist er im Streifen "Remember Me" in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Im Sommer kommt dann der dritte Teil der "Twilight"-Saga "Eclipse - Biss zum Abendrot" in die Lichtspielhäuser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen