Startseite » Musik » Musik News » G-Eazy & Halsey: erneute Trennung?

G-Eazy & Halsey: erneute Trennung?

24.10.2018 - 11:30 Uhr

Los Angeles - G-Eazy und Halsey haben sich offensichtlich erneut getrennt.

Die beiden Musiker sind erst Anfang September wieder zusammengekommen, doch schon kurze Zeit später scheint wieder alles aus und vorbei zu sein. Das zumindest geht aus den Social Media-Aktivitäten der beiden hervor. Beide folgen nämlich dem jeweils anderen nicht mehr auf "Instagram". Offiziell hat weder Halsey noch G-Eazy etwas dazu verlauten lassen.

Im Juli dieses Jahres hatten Halsey und G-Eazy verlauten lassen, dass sie sich eine Beziehungspause gönnen würden. Anfang September gaben sie ihrer Liebe nochmal eine Chance. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen