Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora & Andrew Watt: Erneute Trennung?

Rita Ora & Andrew Watt: Erneute Trennung?

29.10.2019 - 05:00 Uhr

London - Rita Ora hat sich angeblich schon wieder von Andrew Watt getrennt. Der Sängerin und dem Produzenten wurde nachgesagt, dass sie ihre Beziehung Anfang des Jahres wieder aufgenommen haben, nachdem sie sich im September 2018 eigentlich trennten.

Doch jetzt soll es endgültig aus und vorbei zwischen Ora und Watt sein. Zumindest will dies die "Sun" von einem Insider erfahren haben. Demnach meinte Watt zu seinen Freunden: "Dieses Mal ist es wirklich vorbei." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Rita Ora und Andrew Watt haben sich das erste Mal übrigens getrennt, weil sie beide zu beschäftigt waren. Der Grund für die jetzige Trennung ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen