Startseite » Musik » Musik News » Doppel-Date der Jonas Brothers

Doppel-Date der Jonas Brothers

17.07.2018 - 09:00 Uhr

London - Die Jonas Brothers haben vergangenes Wochenende (14./15.07.) wieder zueinander gefunden - allerdings nicht musikalisch.

Joe Jonas und Nick Jonas sind in London zusammen auf einem Doppel-Date mit ihren Liebesten Priyanka Chopra und Sophie Turner gewesen, berichtet "Tmz". Mit dabei war auch der dritte "Jonas Brother", Kevin. Der Sänger, der der einzige seiner Brüder ist, der tatsächlich verheiratet ist, kam ohne jedoch seine Herzensdame. Weitere Einzelheiten zu diesem Abend sind nicht bekannt.

Für Joe Jonas und Sophie Turner könnte jedoch schon bald die Hochzeitsglocken läuten. Nach den Dreharbeiten zu "Game of Thrones" wollte sich die Schauspielerin ganz der Planung ihrer Trauung widmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen