Startseite » Musik » Musik News » Priyanka Chopra: Doppel-Date mit Miley Cyrus?

Priyanka Chopra: Doppel-Date mit Miley Cyrus?

29.03.2019 - 13:24 Uhr

Los Angeles - Ein Date mit der Ex des Ehemanns? Für Priyanka Chopra ist das wohl tatsächlich eine Option.

Die Frau von Nick Jonas möchte nämlich auf ein Doppel-Date mit dessen Jugendliebe Miley Cyrus gehen. Dabei soll die Sängerin natürlich auch ihren frischgebackenen Mann Liam Hemsworth mitbringen. Chopra kennt den Australier schließlich von gemeinsamen Dreharbeiten für die Netflix-Komödie "Isn't it Romantic". Als Gast der Show "Watch What Happens Live" verriet die 36-Jährige: "Wir [Nick und ich] haben tatsächlich darüber gesprochen, irgendwann mal auf ein Doppel-Date zu gehen." Und die ehemalige Miss World hat sich schon auf die etwas ungewöhnliche Paarung eingeschossen. Sie frohlockte: "Ich liebe Liam, er ist ein großartiger Typ. Also bin ich sicher, dass es eine lustige Truppe zum Ausgehen wäre." Auch wenn es zwischen ihr und Cyrus noch nicht so viele Berührungspunkte gab. Chopra ergänzte: "Ich habe Miley nur ein paar Mal getroffen, aber sie ist großartig."

Irgendwie nahm die Geschichte zwischen Priyanka Chopra und Miley Cyrus schnell Fahrt auf, nachdem Nick Jonas "Instagram"-Bilder seiner Ex schwärmend kommentierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen