Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & die Weltherrschaft der Affen

Robert Pattinson & die Weltherrschaft der Affen

29.09.2015 - 15:30 Uhr

Dublin (Firstnew) - Robert Pattinson muss sich bei seinem neusten Streifen ganz schön überwinden.

Der Schauspieler dreht demnächst den Abenteuerfilm "The Lost City of Z" in Kolumbien mitten im Amazonas-Dschungel und sieht sich dort mit einer riesigen Affen-Schar konfrontiert. Vor den Primaten fürchtet sich der 29-Jährige nämlich schon ein bisschen, wie er im Interview mit der Zeitung "Irish Times" verriet. Wörtlich meinte er: "Die Affen bereiten mir ein wenig Sorgen. Es gibt Hunderttausende Affen überall in Kolumbien. Dort gibt es mehr davon als Vögel. Sie werden wahrscheinlich die Weltherrschaft an sich reißen."

Robert Pattinson ist übrigens gerade in dem Film "Life" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen