Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj will die Weltherrschaft

Nicki Minaj will die Weltherrschaft

14.03.2013 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat große Pläne.

Die Rapperin will eine ganz große Nummer im Musikgeschäft werden. Sie sagte der Zeitschrift "Elle" dazu: "Zu Beginn war mein Ziel, meiner Mutter ein Haus zu kaufen. Jetzt habe ich begriffen: 'Okay, wenn ich mich wirklich fokussiere und eine Schlüsselrolle in diesem Geschäft übernehme, dann kann ich ein Imperium errichten.' Ich denke an ein Vermächtnis, auf das ich stolz sein kann und einen Reichtum, den meine Enkelkinder fürs College verwenden können. Also die Weltherrschaft - in dem Sinne, dass ich für meine Familie sorgen kann - ist absolut mein Ziel."

Nicki Minaj hat übrigens vor kurzem ihr erstes eigenes Parfüm auf den Markt gebracht. Der Duft heißt "Pink Friday". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen