Startseite » Musik » Musik News » Joss Stone: Weltherrschaft? Nein, danke!

Joss Stone: Weltherrschaft? Nein, danke!

13.08.2015 - 09:57 Uhr

Hamburg - Joss Stone hegt den Wunsch, dass die Menschen ihre Unterschiede einfach akzeptieren könnten.

Aber die Sängerin schätzt, dass das leichter gesagt, als getan ist, wie sie im Gespräch mit dem "Hamburger Abendblatt" meinte. Die 28-Jährige erklärte: "Es ist einfach gut, wenn Menschen miteinander reden. Es ist gut, die Dinge auszudiskutieren. (...) Das war eine der Wendepunkte in der Beziehung zu meinem Freund. Es ist wie in der Politik. Bei den Wahlen im Mai haben alle meine Freunde etwas anderes gewählt. Aber es ist okay, dass jeder seine Ansichten hat. So soll es sein. Die meisten Kriege starten, weil die eine Seite nicht die Überzeugung der anderen akzeptieren kann. Die müssten mal reinen Tisch machen. Aber ich denke, ich stelle es einfacher dar, als es ist. Also: Gott sei Dank regiere ich nicht die Welt!"

Joss Stone hat übrigens ihre Babypläne auf Eis gelegt, weil ihre Beziehung immer wieder am seidenen Faden hängt. Über den Partner der Sängerin ist nicht mehr bekannt, als dass er ein Musikproduzent um die 40 ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen