Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & romantische Komödien

Robert Pattinson & romantische Komödien

29.03.2010 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson steht romantischen Komödien recht zwiespältig gegenüber.

Einerseits würde der "Twilight"-Star sich gern einmal in diesem Genre versuchen, andererseits glaubt er nicht, dass das förderlich für seine Karriere wäre. Der 23-Jährige sagte "Gmtv" dazu: "Um ehrlich zu sein, denke ich, dass das so eine typische Karriere-Entscheidung für mich wäre. Wenn man eine große Franchise-Sache macht, besonders als Engländer, dann versucht man sich danach an einer Hugh-Grant-Rolle oder ähnlichem. Ich denke nicht, dass das eine gute Idee für mich wäre... Hauptsächlich deshalb, weil es ziemlich schwer ist, Hugh Grant zu sein." Außerdem sei ihm bisher auch noch kein einziges gutes Drehbuch für eine romantische Komödie angeboten worden.

Robert Pattinson ist derzeit in dem Drama "Remember Me" in den Kinos zu sehen. Im Sommer kommt dann der dritte Teil der "Twilight"-Saga mit ihm in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen