Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & die Hundeliebe

Robert Pattinson & die Hundeliebe

14.02.2010 - 12:50 Uhr

Los Angeles - Heute (14.02.) ist Valentinstag. Aber das Herz von Robert Pattinson schlägt am Tag der Liebe nicht für Kristen Stewart, sondern für seinen Hund.

Gegenüber dem Magazin "Details" sagte der Schauspieler: "Die einzige bedeutsame emotionale Verbindung habe ich mit meinem Hund. Meine Beziehung mit meinem Hund, das ist wirklich schon lächlerich." Ob er seinem geliebten Vierbeiner auch ein Valentinstagsgeschenk macht, wollte Pattinson allerdings nicht verraten.

Robert Pattinson träumt übrigens sogar davon, ein Hund zu sein. Der Schauspieler ist total fasziniert von den Vierbeinern und fühlt sich sogar tief verbunden mit ihnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen