Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Hough & ihre grenzenlose Hundeliebe

Julianne Hough & ihre grenzenlose Hundeliebe

25.02.2013 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Julianne Hough liebt ihre beiden Hunde über alles. Die Schauspielerin kann sich ein Leben ohne ihre Vierbeiner Lexi und Harley gar nicht mehr vorstellen.

Auf die Frage, ob die 24-Jährige diese aus einem brennenden Haus retten würde, antwortete Hough laut "Gala.de": "Machen Sie Witze? Natürlich! Neulich hatte ich so eine ähnliche Situation. Ich habe alles dagelassen. Ich hatte noch nicht einmal Schuhe an - nur einen kleinen Schlafanzug. Ich habe mir die Hunde geschnappt und bin gerannt und habe nichts anderes mitgenommen, was ich vielleicht gebrauchen könnte."

Julianne Hough ist seit 2010 mit dem amerikanischen Moderator Ryan Seacrest zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen