Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: treue Fans

Robert Pattinson: treue Fans

03.06.2009 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson findet es witzig, wie schnell sich weibliche Fans an neue Filme anpassen.

Internationale Bekanntheit erreichte der Brite als Cedric Diggory in den Harry Potter-Filmen. Derzeit wird er von Teenagern als "Twilight"-Star Edward Cullen angebetet. Gegenüber dem Magazin "Interview" sagte der 23-Jährige dazu: "Es ist lustig, weil die Mädels früher immer gerufen haben: 'Oh mein Gott, du bist Cedric!' Innerhalb einer Woche hieß es dann: 'Oh mein Gott, da ist Edward!' Bei jungen Mädchen kann sich die Begeisterung für eine Person so schnell ändern."

Übrigens: Robert Pattinson hat sich noch immer nicht daran gewöhnt, dass er ein Star ist. Er findet es nach wie vor befremdlich, wenn er auf der Straße von Fans angesprochen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen