Startseite » Musik » Musik News » Amy Lee freut sich über treue Fans

Amy Lee freut sich über treue Fans

15.09.2011 - 12:00 Uhr

Vorfreude: Amy Lee (29) wird mit ihrer Band Evanescence im Oktober ein neues Album veröffentlichen und die alten Fans sind wieder dabei.

Die Sängerin ('Bring Me To Live') und ihre Bandkollegen Terry Balsamo, Tim McCord, Troy McLawhorn und Will Hunt waren für einige Zeit aus dem Rampenlicht verschwunden und melden sich nun zurück. Das neue Album wird Evanescence heißen und am 11. Oktober erscheinen - fünf Jahre nach dem Vorgänger 'The Open Door'.

Lee schätzt es, dass sie die Unterstützung der alten Fans hat. "Es gibt einen Unterschied bei einem Fan, der sich bei iTunes die Single holt und ein Fan, der das fürs Leben ist und die erste und die zweite Platte kauft. Ich liebe die Fans, die sich wirklich für die Band interessieren - und wir haben das", schwärmte die Musikerin im Interview 'Kerrang!'. "Ich war so gerührt, als ich im vergangenen Jahr die Fans wieder erlebt habe. Ich habe Werbung für das Album gemacht und bin dafür gereist und ich habe Leute von vor sieben Jahren entdeckt und man baut wirklich diese kleinen Beziehungen mit Menschen auf der ganzen Welt auf."

Nach ihrer Werbe-Tour freute sich die Amerikanerin wieder auf ihr Haus und ihre Familie. "Ich schätze die einfachen Sachen nun mehr als ich es früher getan habe. Ich hatte viel Fantastisches in meinem Leben. Ich hatte eine Menge unglaublicher, unvergessener Momente, aber Zuhause, Familie, deine Wurzeln, das ist alles viel wichtiger als alles andere. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, denn egal, was passiert, wie verrückt die Dinge auch sein können - das bleibt bestehen", betonte Amy Lee von Evanescence.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen