Startseite » Musik » Musik News » Plain White Ts: einige Veränderungen & treue Fans

Plain White Ts: einige Veränderungen & treue Fans

03.03.2011 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Mit "Hey There Delilah" haben die Plain White T's 2007 weltweit Erfolge gefeiert.

Inzwischen hat sich bei den Jungs so einiges verändert - der Sound ist poppiger und ab und an tritt nun auch Gitarrist Tim Lopez ans Mikrofon. Doch wie gehen die Fans mit diesen Veränderungen um? Dazu sagte Sänger Tom Higgenson: "Ich denke, solange wir Musik machen, die uns selbst gefällt und inspiriert, werden wir diese Verbindung zu den Fans haben. Wenn man selbst an etwas glaubt und Musik macht, die aufrichtig und ehrlich ist, dann überträgt sich das auch auf die Fans."

Übrigens: Die aktuelle Platte der Plain White T's heißt "The Wonder Of The Younger". Das Album kam im Dezember 2010 auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen