Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: auch ohne Kristen Stewart glücklich?

Robert Pattinson: auch ohne Kristen Stewart glücklich?

22.05.2013 - 12:12 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson scheint seine Trennung von Kristen Stewart recht gut zu verkraften.

Der frischgebackene Single wurde jetzt mit ein paar seiner Kumpel im Nachtklub Teddy's im Roosevelt Hotel in Hollywood beim Feiern gesichtet. Ein Augenzeuge verriet dem Magazin "People": "Robert saß auf einer Couch an seinem Tisch und nippte den Abend über an verschiedenen Wodka-Cocktails. Man hätte nie gedacht, dass er gerade eine Trennung durchgemacht hat. Er lächelte die ganze Nacht und hatte wirklich gute Laune. Es gab nicht eine Spur von Traurigkeit auf seinem Gesicht."

Kristen Stewart betrog Robert Pattinson im Juli 2012 mit Regisseur Rupert Sanders. Er verzieh ihr zwar, doch die Beziehung soll danach nicht mehr richtig gefestigt gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen