Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson kann auch ohne Kristen Stewart

Robert Pattinson kann auch ohne Kristen Stewart

07.03.2013 - 08:06 Uhr

Sydney - Robert Pattinson genießt in Australien seine Auszeit von Kristen Stewart.

Der Schauspieler hält sich Down Under gerade wegen Dreharbeiten auf. Seine On/Off-Freundin scheint ihm dabei nicht zu fehlen. Ein Filmset-Augenzeuge verriet dem Magazin "InTouch": "Rob amüsiert sich wirklich. Er will nicht, dass Kristen ihn besucht. Er hatte das Gefühl, dass sie Raum brauchten. Er will einfach eine Auszeit."

Kristen Stewart betrog Robert Pattinson im Sommer 2012 mit dem Regisseur Rupert Sanders. Darauf kriselte es heftig in der Beziehung. Angeblich trennte er sich Ende 2012 von ihr, trotzdem sind beide aber in Kontakt. Näheres ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen