Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson stellt Kristen Stewart Beziehungs-Ultimatum

Robert Pattinson stellt Kristen Stewart Beziehungs-Ultimatum

10.06.2009 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen sich in den vergangenen Monaten sehr nahe gekommen sein.

Allerdings hat die Schauspielerin einen Freund. Die 19-Jährige ist seit fünf Jahren mit Michael Angarano zusammen. Wie die US-Zeitschrift "Ok!" berichtet, will Pattinson nun nicht länger von seiner Kollegin hingehalten werden. Deshalb soll er ihr ein Ultimatum gestellt haben. Ein Insider sagte dazu: "Robert ist total frustriert. Falls Kristen nicht an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist, dann muss sie ihm das sagen, damit er damit abschließen kann. Er hat von ihr verlangt, sich diesen Sommer zwischen ihm und Michael zu entscheiden. Robert ist nicht gewillt, sich weiter hinhalten zu lassen."

Gerüchte über eine Romanze zwischen den "Twilight"-Star Robert Pattinson und Kristen Stewart kursieren bereits seit Monaten. Bisher dementieren beide vehement. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen