Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rhys Ifans stellt Sienna Miller ein Ultimatum

Rhys Ifans stellt Sienna Miller ein Ultimatum

05.02.2008 - 08:26 Uhr

London - Rhys Ifans soll Sienna Miller ein Beziehungs-Ultimatum gestellt haben: Entweder sie heiratet ihn, oder er trennt sich von ihr.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat der Schauspieler nämlich endgültig genug davon, dass Sienna ihre Beziehung in der Öffentlichkeit immer wieder leugnet. Ein Insider sagte dazu: "Er hat Sienna einen Heiratsantrag gemacht und das ist das letzte Mal, dass er gefragt hat. Er möchte, dass alle wissen, dass sie zusammen sind."

Rhys Ifans und Sienna Miller sind seit Monaten ein Paar, machten ihre Beziehung bisher aber nicht öffentlich. Treibende Kraft hinter der Geheimhaltung soll die Schauspielerin sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen