Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Reese Witherspoon steht ihm zur Seite

Robert Pattinson: Reese Witherspoon steht ihm zur Seite

01.08.2012 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat sich angeblich auf die Ranch von Reese Witherspoon in der Nähe von Los Angeles zurückgezogen.

Dort leckt der britische Schauspieler sich nach dem Seitensprung seiner Freundin Kristen Stewart die Wunden. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, hat Witherspoon, die seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu "Wasser für die Elefanten" mit dem 26-Jährigen befreundet ist, ihm sofort nach Bekanntwerden des Skandals angeboten, für eine Weile in ihrem Ferienhaus zu wohnen. Dort will Pattinson sich jetzt über seine Gefühle klar werden und seine weiteren Schritte planen. Kontakt zu Stewart lehnt der Schauspieler angeblich nach wie vor ab.

Robert Pattinson war aus dem Haus, das er mit Kristen Stewart gemeinsam in Los Angeles bewohnt hatte, ausgezogen, nachdem er von ihrer Untreue erfahren hatte. Vergangenes Wochenende (28./29.07.) soll der Schauspieler mit Freunden in London verbracht haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen