Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: sein Trick in Sachen Paparazzi & Fans

Robert Pattinson: sein Trick in Sachen Paparazzi & Fans

10.03.2010 - 17:41 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat sich mit den Paparazzi und den kreischenden Fans, die ihn ständig verfolgen, abgefunden.

Der britische Schauspieler hat gelernt, mit dieser Situation umzugehen. Der 23-Jährige sagte laut "digitalspy.com" dazu: "Ich glaube, man macht sich selber viele Probleme, wenn man anfängt, dagegen anzukämpfen. Man kann nichts dagegen tun. Da gibt es kein Mysterium. Menschen erkennen dich, wollen mit dir sprechen und wollen dich sehen. Mein Trick besteht darin, sie nicht als Menschenmenge zu sehen. Wenn man eine Menschenmenge auf die Individuen herunterbricht, dann ist es leichter zu verkraften. Nur wenn man diese riesige Menge an Menschen sieht, die kreischen, dann wird man verrückt. Also versuche ich, mich auf einzelne Leute zu konzentrieren und nicht auf die Masse."

Robert Pattinson wurde 2008 durch die "Twilight"-Verfilmung weltberühmt. Inzwischen gehört er zu den gefragtesten Jungschauspielern Hollywoods. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen