Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson versteckt sich vor Fans & Paparazzi

Robert Pattinson versteckt sich vor Fans & Paparazzi

10.11.2009 - 13:08 Uhr

Hamburg - Robert Pattinson versucht, Fans und Paparazzi im Privatleben so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen.

Der "Twilight"-Star wörtlich: "Deswegen versuche ich, möglichst viel zu arbeiten. Ziemlich schräg. Ich habe seit drei Monaten kaum mein Hotelzimmer verlassen." Sollte er doch einmal ausgehen, dann möglichst an Orte, an dem ihn niemand erwarte. Der 23-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich esse in den übelsten Frittenbuden der Stadt. So richtig heruntergekommene Läden, von denen sich kein Mensch vorstellen kann, dass ich dort auftauche."

Robert Pattinson wurde durch die Vampirromanze "Twilight" zum internationalen Star. Am 26. November kommt der zweite Teil der Saga, "New Moon", in Deutschland und der Schweiz in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen