Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Schauspielkollege neidisch?

Robert Pattinson: Schauspielkollege neidisch?

02.03.2012 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinsons Filmkollege ist genervt.. Laut der Zeitschrift "Gala" ist der Schauspieler Jay Baruchel darüber verärgert, in den Medien ständig auf die Arbeit mit Robert Pattinson angesprochen zu werden.

Die beiden standen kürzlich für den Film "Cosmopolis" zusammen vor der Kamera. Obwohl Baruchel das Talent des Briten schätzt, ist ihm die Aufregung um dessen Person doch ein wenig zu viel. Er sagte: "Alle fragen mich, wie Pattinson war. Robert ist ein zauberhafter Mann, unglaublich freundlich und sehr entwaffnend, aber ich war nicht wegen ihm bei dem Film dabei, sondern weil der Regisseur David Cronenberg mein Vorbild ist. Ich hatte die Möglichkeit unter der Regie meines Helden zu spielen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen