Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: neidisch auf Benedict Cumberbatch?

Robert Pattinson: neidisch auf Benedict Cumberbatch?

19.05.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist angeblich eifersüchtig auf Benedict Cumberbatch.

Der 37-Jährige ist nämlich dabei, ihm in Hollywood den Rang abzulaufen. Seit Cumberbatch durch die Serie "Sherlock" den Durchbruch schaffte, kann er sich vor Rollenangeboten kaum retten. Das soll seinem jüngeren Kollegen gar nicht in den Kram passen. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Rob hat sich früher an seinem Status als britisches Sexsymbol geweidet. Ich hat sich früher cool gegeben und so getan, als wäre ihm die ganze Ruhmsache egal, aber im Geheimen hat er es geliebt. Rob ist verärgert, dass Benedict die ganze Aufmerksamkeit bekommt und zur heißesten Sache in Hollywood geworden ist. Rob begreift nun, dass er seine Zeit im Rampenlicht als selbstverständlich hingenommen hat."

Benedict Cumberbatch spielte zuletzt übrigens in Filmen wie "12 Years a Slave", "Im Sommer in Orange County" oder "Der Hobbit". Robert Pattinson ist demnächst in David Cronenbergs "Maps to the Stars" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen