Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ruhm kann dich verrückt machen

Robert Pattinson: Ruhm kann dich verrückt machen

07.11.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson glaubt, dass viele Kollegen aufgrund ihres Ruhms verrückte geworden sind.

Auf die Frage, ob er glaubt, selbst mental unter seiner Berühmtheit gelitten zu haben, sagte der 26-Jährige laut "contactmusic.com": "Vielleicht war ich schon von Anfang an nicht ganz dicht! Ich finde schon, dass ich das ein bisschen bin. Ich habe viele Leute gesehen, die durch ihren Ruhm ziemlich schnell verrückt geworden sind und das macht einem Angst."

Robert Pattinson wurde durch die "Twilight"-Saga praktisch über Nacht zum Star. Im Moment zählt er zu den gefragtesten Schauspielern Hollywoods. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen