Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck: Ruhm kann dich kaputt machen

Ben Affleck: Ruhm kann dich kaputt machen

11.10.2007 - 10:39 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck zu Anfang seiner Karriere, mit dem Rummel um seine Person gar nicht klar gekommen.

Deshalb habe er auch, wenn auch nur für kurze Zeit, Charaktereigenschaften entwickelt, die ihm nicht sehr gefielen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte der 35-Jährige: "Ruhm macht dich verrückt. Du fühlst dich manchmal, als ob du einen Autounfall hinter dir hättest - du wirst rumgewirbelt und bist außer Kontrolle. Die Dinge passieren sehr, sehr schnell. Ich habe das alles auch nicht kommen sehen. Ich war von meinem Ruhm überwältigt... Ich entwickelte mich von einer unbekannten Person zu einem Menschen, der zu einem Teil dieser Medienwelt wurde."

Übrigens: Ben Affleck gelang der Durchbruch gemeinsam mit seinem Freund Matt Damon und dem Streifen "Good Will Hunting" - in dem spielten sie nicht nur die Hauptrollen, sie schrieben auch das Drehbuch. 1998 bekamen Affleck und Damon dafür sogar einen Oscar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen