Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ruhm ist okay

Robert Pattinson: Ruhm ist okay

24.07.2009 - 16:21 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson findet es nicht so schlimm, berühmt zu sein.

Durch den Vampir-Streifen "Twilight - Biss zum Morgengrauen" wurde der Schauspieler zu einem gefeierten Hollywoodstar. Dennoch sei sein Leben relativ normal, so Pattinson laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Wörtlich sagte er: "Mein Leben ist eigentlich nicht großartig anders, mal davon abgesehen, dass ich jetzt erkannt werde. Aber das ist nicht wirklich die schlimmste Sache der Welt."

Übrigens: Robert Pattinson ist ein absoluter Perfektionist. Deshalb sieht er sich auch nur äußerst ungern seine eigenen Filme an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen