Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Ruhm ist unberechenbar

Robert Pattinson: Ruhm ist unberechenbar

26.10.2010 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson traut seinem Ruhm nicht.

Der "Twilight"-Star ist sich sehr bewusst, dass seine Karriere morgen schon vorbei sein könnte. Der 24-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Früher haben mich die Leute immer gefragt, ob ich nicht Angst hätte, in eine Schublade gesteckt zu werden. Ich mache mir deshalb nicht wirklich Sorgen, aber es ist eine Tatsache, dass alles vom Geld abhängt. Menschen werden deine Arbeit beurteilen und wenn sie kein Geld einbringt, dann war's das. Wenn man etwas machen will, das wirklich gut ist, dann muss man einen Oscar gewinnen. Es muss eines dieser Extreme sein, was schwierig ist. Hysterie hält nicht für immer an. Leonardo DiCaprio, er hat einen Grund für seinen Ruhm geliefert. Es ist verdreht, weil ich nur wenige Independent Filme gemacht habe, aber er hat eine Oscar-Nominierung bekommen, als er zirka elf Jahre alt war. Er wollte schon immer Schauspieler sein. Ich bin in die Schauspielerei irgendwie einfach reingeraten."

Robert Pattinson wurde durch die "Twilight"-Saga praktisch über Nacht in die Kinos weltberühmt. Im Moment kann er sich die Rollen aussuchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen