Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Downey Jr. raucht gern

Robert Downey Jr. raucht gern

02.03.2009 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. hat nicht vor, das Rauchen aufzugeben.

Der Schauspieler, der in der Vergangenheit mit Drogen- und Alkoholproblemen zu kämpfen hatte, hängt an seinem Laster. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der 43-Jährige dazu: "Ich habe für "Iron Man' aufgehört zu rauchen und sobald der Film abgedreht war, habe ich wieder angefangen. Ich habe gehört, dass es besser ist, nicht zu rauchen, aber ich bin mir da nicht so sicher."

Robert Downey Jr. war in diesem Jahr übrigens für einen Oscar als "Bester Nebendarsteller" für seine Rolle in "Tropic Thunder" nominiert. Den Academy Award gewann dann aber Heath Ledger für "The Dark Knight". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen