Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Promi-Daseit hat Vor- & Nachteile

Robert Pattinson: Promi-Daseit hat Vor- & Nachteile

10.09.2015 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat sich nach wie vor nicht so richtig an seinen Promi-Status gewöhnt.

Der britische Schauspieler steht bis heute nicht gern im Mittelpunkt. Er sagte im Interview mit der "Cosmopolitan": "Je bekannter ich wurde, desto mehr wollte ich mich verstecken." Inzwischen komme er mit dem Rummel um seine Person allerdings besser zurecht und könne einige der Vorteile des Berühmtseins durchaus genießen. Der 29-Jährige über die positiven Auswirkungen: "Dass ich mir meine Rollen aussuchen kann und am Flughafen einfach an der Schlange vorbeigehen darf. Das ist mit Abstand der beste Teil."

Robert Pattinson ist aktuell übrigens an der Seite von Nicole Kidman in "Königin der Wüste" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen