Startseite » Musik » Musik News » Bebe Rexa: die Vor- & Nachteile Musikbranche

Bebe Rexa: die Vor- & Nachteile Musikbranche

12.01.2020 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Bebe Rexa ist schon seit einigen Jahren erfolgreich in der Musikbranche unterwegs.

Im Interview mit "Noizz" verriet die 30-Jährige, Vor- und Nachteile der Branche. Sie sagte: "Das Einzige, was mir schwerfällt, ist, nicht in meiner Familie zu sein und meinen Hund nicht zu sehen, aber ich bin wirklich sehr dankbar, dass ich diesen Job mache, weil ich Kontakt zu Menschen habe und meine Fans treffe und um die Welt reise. Damit bin ich wirklich gesegnet. Und ich kann Menschen unterstützen. Das ist wirklich cool."

Außerdem erklärte sie, wieviele Probleme Frauen in der Musikindustrie haben: "Es ist immer noch sehr schwer für Frauen, aber wir kommen zusammen und das ist wirklich wichtig. Es freut mich, dass wir alle lernen, uns gegenseitig zu unterstützen und ehrlicher zueinander sein, und ich liebe die Unterstützung, die wir Frauen uns gegenseitig geben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen