Startseite » Musik » Musik News » Tokio Hotel: Erfolg hat Vor- und Nachteile

Tokio Hotel: Erfolg hat Vor- und Nachteile

15.10.2009 - 12:35 Uhr

Hamburg - Tokio Hotel-Bassist Georg liebt sein Leben als Star.

Er sagte laut der Illustrierten "Bunte" dazu: "Es ist einfach mein Leben, mein Traum, mein Ein und Alles - und die anderen drei Jungs sind meine besten Freunde." Allerdings habe der Erfolg durchaus auch Schattenseiten. Ein normales Leben sei für die Bandmitglieder nicht länger möglich. Georg wörtlich: "Man lebt extrem zurückgezogen. Man kriegt eigentlich von der Welt nicht so viel mit. Wenn wir rausgehen wollen, müssen wir immer irgendwelche Securitys mitnehmen, oder das muss dann geplant werden. Man kann nie frei sein."

Tokio Hotel haben es einmal mehr geschafft. "Humanoid" stürmt die deutschen Album-Charts und platziert sich auf Rang eins. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen