Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: nur ungern oben ohne

Robert Pattinson: nur ungern oben ohne

19.03.2012 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson lässt vor der Kamera nur sehr ungern die Klamotten fallen.

Der britische Schauspieler verfügt nämlich über kein Sixpack und will sich auch keines antrainieren. Der 25-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich müsste meinen Lebensstil ändern, wenn ich ohne Shirt schauspielern wollte. Aber es scheint so, als würde jeder einzelne Schauspieler auf der Welt, eine Taylor Lautner-Szene machen - das ist verrückt. Sie haben Szenen, in denen sie mit etwas herumlaufen, das wie ein 12-Pack aussieht. Ich denke dann: 'Wirklich? Du spielst einen normalen Typen! Das macht keinen Sinn.' Aber das ist eine Voraussetzung für Schauspieler - oder du wirst fett!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen