Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson & die Angst vor Oben-ohne-Szenen

Robert Pattinson & die Angst vor Oben-ohne-Szenen

22.07.2011 - 15:44 Uhr

San Diego - Robert Pattinson zieht sich nicht gern vor der Kamera aus.

Für den Schauspieler waren schon die Oben-ohne-Szenen für "Twilight" eine echte Qual. Der 25-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Die Sache, wegen der ich am nervösesten war, war, mein Shirt auszuziehen. Ich habe es geschafft, während der ganzen Reihe mein Shirt anzulassen. Im Buch ist meine Figur Edward fast alle drei Seiten oben ohne. Ich dachte, 'Wie kann ich im Meer ein T-Shirt tragen?'" Er habe dann keine Ausrede gefunden und musste sich halbnackt präsentieren. Robert scherzte dazu: "Ich will niemandem zu viele Hoffnungen machen. Ich sehe in einigen Szenen wie ein aufblasbares Würstchen aus."

"Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" kommt übrigens am 24. November 2011 in die Kinos. Teil zwei folgt dann am 22. November 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen