Startseite » Musik » Musik News » Elton John: Hollywood-Domizil verkauft

Elton John: Hollywood-Domizil verkauft

26.09.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Elton John hat sein Apartment in Hollywood verkauft.

Der Sänger und sein Partner David Furnish haben sich dazu entschlossen, ihre gemeinsame Wohnung aufzugeben. Für das Paar erschien die Immobilie für ihren 21 Monate alten Sohn aufgrund ihrer hohen Lage als ungeeignet. Eine Quelle sagte gegenüber "RadarOnline": "Der Grund, warum Elton und David ihre Wohnung in West Hollywood aufgeben, ist, weil sie denken, dass sie für ein Kleinkind unpassend ist. Sie haben das Apartment zwar sehr gemocht, aber als Eltern müssen sie jetzt vernünftiger denken und für den kleinen Zachary war es nun mal keine Ideallösung."

Am 25. Dezember 2010 brachte eine Leihmutter Zachary Jackson Levon Furnish-John in einer Klinik in Kalifornien zur Welt. Es ist der erste gemeinsame Sohn von Elton John und David Furnish.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen