Startseite » Musik » Musik News » Madonna: geheimes Cornwall-Domizil?

Madonna: geheimes Cornwall-Domizil?

13.08.2010 - 17:38 Uhr

London - Madonna hat sich angeblich heimlich ein Anwesen in Cornwall gekauft.

Die Queen of Pop soll das Haus in der Gegend von Falmouth bereits vor einem halben Jahr zugelegt haben. Jetzt sagte ein Insider der britischen Zeitung "Metro": "Jemand hat mir die Neuigkeit verraten, weil ich ein so großer Fan bin. Ich bin erstaunt, dass niemand davon weiß." Weitere Einzelheiten dazu sind aber noch nicht bekannt.

Madonna besitzt bereits in der Nähe von London einen Landsitz. Diesen hatte sie sich während ihrer Ehe mit Guy Ritchie zugelegt. Derzeit lebt sie mit ihren Kindern hauptsächlich in New York City. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen