Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson mag freche Dickhäuter

Robert Pattinson mag freche Dickhäuter

05.04.2011 - 15:00 Uhr

Witzig: Robert Pattinson (24) hatte Spaß mit dem Dickhäuter Tai beim Dreh von 'Wasser für den Elefanten', weil dieser sich bei den Aufnahmen allerlei Frechheiten erlaubte.

Der Beau ('Twilight'-Trilogie) liebte jede Szene, weil er einfach nie wusste, was der Elefant als nächstes anstellen würde. Im Film spielt der Frauenschwarm den jungen Tierarzt Jacob, der zu einem Zirkus kommt.

"Das beste ist, dass er uns die banalen Teile des Tages erspart hat. Wenn man 20 Mal die gleiche Szene macht und es ist immer einer dabei, der sich jedes mal anders verhält, das ist aufregend", erzählte der Akteur den 'MTV News'. "Es ist, als würde man mit einem Improvisations-Schauspieler arbeiten."

Filmpartnerin Reese Witherspoon ist wohl weniger gut auf den grauen Riesen zu sprechen, denn laut Robert Pattinson ließ Tai den "unglaublichsten Furz in das Gesicht von Reese ab...wie ein Wirbelsturm. Donnernd."

Außerdem schien es dem frechen Elefanten immer wieder ein besonderes Vergnügen zu bereiten, die romantischen Filmmomente der Stars zu stören. "Wenn man versuchen soll, ein Gefühl 'rüber zu bringen und dann hast du plötzlich einen Rüssel im Gesicht, das ist unglaublich!" lachte Robert Pattinson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen