Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: Freche Göre

Naomi Watts: Freche Göre

26.08.2010 - 08:30 Uhr

Wuchs wie ein Junge auf: Naomi Watts (41) hat eine sehr gute Beziehung zu ihren Söhnen, weil sie als Kind selbst ein regelrechter Wildfang war.

Die Schauspielerin hat zusammen mit ihrem Partner Liev Schreiber zwei Söhne, Sasha (3) und Kai (21Monate). Die hübsche Blondine wird ständig gefragt, wie sie es schafft, in einem Haus voll von Männern zu leben, aber sie sagt, dass sie sich keineswegs ausgeschlossen fühle.

Obwohl sie eine Frau sei, erklärte die Mutter, dass sie sich in ihre Söhne hineinversetzen könne, weil sie sich als Kind mehr wie ein Junge gefühlt hätte: "Ich kann nachvollziehen, was sie denken. Ich wuchs auf wie ein Junge", lachte Watts.

Der Star gab zu, dass es manchmal schwierig sei, ihre Karriere mit dem Familienleben zu vereinbaren. Die Kinder nehmen viel Zeit in Anspruch und der einzige Weg um Katastrophen zu vermeiden, sei, in jedem Moment darauf vorbereitet zu sein: "Mein Elterngeheimnis ist einfach: immer vorausdenken! Ist noch Milch im Kühlschrank?", verriet Naomi Watts der Zeitschrift 'Us Weekly'.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen