Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Lustige Rollen liegen ihm nicht

Robert Pattinson: Lustige Rollen liegen ihm nicht

20.01.2012 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson zweifelt daran, dass er vor der Kamera lustig sein kann.

Deshalb zögert der Schauspieler auch, eine Komödien-Rolle anzunehmen. Ihm fehlt dafür einfach das Selbstbewusstsein. Der 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Parade": "Ich weiß nicht, ob ich besonders lustig bin. Bei mir ist ein Bein kürzer als das andere, dadurch sieht alles wirklich ungeschickt aus. Ich kann wie ein Idiot aussehen, aber ich weiß nicht, ob ich auch witzig sein kann."

Robert Pattinson wird demnächst wieder in einem Drama zu sehen sein. "Bel Ami" kommt voraussichtlich im April in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen