Startseite » Musik » Musik News » Im Traum: Natasha Bedingfield küsst Rod Stewart

Im Traum: Natasha Bedingfield küsst Rod Stewart

13.07.2007 - 10:30 Uhr

London - Natasha Bedingfield hat einen erotischen Traum von Rod Stewart gehabt.

Die britische Sängerin küsste den Alt-Rocker darin leidenschaftlich. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hat der Traum großen Eindruck auf die Sängerin gemacht. Die 25-Jährige wörtlich: "Es fühlte sich so real an. Es wäre mir total peinlich, wenn ich ihm jetzt begegnen würde."

Natasha Bedingfield schwärmt derzeit übrigens auch heftig für Prinz William. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte die 25-Jährige: "Ich finde ihn umwerfend. Ich finde ihn schon seit Ewigkeiten toll. Ich hätte ihn schon vor langer Zeit anbaggern sollen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen