Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Kristen Stewart ist jetzt eine richtige Frau

Robert Pattinson: Kristen Stewart ist jetzt eine richtige Frau

25.06.2010 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist während der Dreharbeiten zu den "Twilight"-Filmen erwachsen geworden.

Dieser Überzeugung ist jedenfalls ihr Co-Star Robert Pattinson. Er sagte der russischen "Grazia": "Sie bleibt sich selbst treu und ist für ihr Alter sehr clever. Mit jedem Film ist sie gereift. Während der Dreharbeiten zu 'Eclipse' habe ich bemerkt, dass sie sehr gereift ist und eine richtige Frau geworden ist. Und natürlich ist es viel einfacher mit jemandem zu arbeiten, mit dem man schon zuvor gearbeitet hat. Wir verstehen uns ohne Worte. Ich kann Kristen all meine Probleme erzählen. Aber um ehrlich zu sein, muss ich das nicht, weil sie in der selben Lage wie ich ist."

In die deutschsprachigen Kinos kommt der dritte Teil der "Twilight"-Saga, "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot", übrigens am 15. Juli. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen