Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: keine Lust auf Kristen Stewart?

Robert Pattinson: keine Lust auf Kristen Stewart?

10.09.2012 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson will angeblich nichts mehr mit Kristen Stewart zu tun haben.

Der Schauspieler soll schon viermal seine Handy-Nummer geändert haben, um lästigen Anrufen seiner untreuen Ex zu entgehen. Bisher allerdings ohne Erfolg. Die 22-Jährige findet seine aktuelle Nummer immer wieder heraus und bombardiert ihn dann angeblich mit Anrufen. Das will jedenfalls der "National Enquirer" erfahren haben. Ein Insider sagte dem Blatt: "Rob hat schon eine Untersuchung eingeleitet, wer seiner Freunde, Geschäftspartner und sogar aus seiner Familie Kristen seine Nummer gegeben haben könnte. Er ist total sauer. Wenn er den Verantwortlichen findet, hat er sich geschworen, ihn aus seinem Leben zu verbannen."

Kristen Stewart wurde Ende Juli beim Knutschen mit Regisseur Rupert Sanders fotografiert. Robert Pattinson zog daraufhin sofort aus dem gemeinsamen Haus aus. Bisher ist nicht klar, ob die beiden noch zusammen sind oder nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen