Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: kein Zutritt bei Beyoncé

Robert Pattinson: kein Zutritt bei Beyoncé

03.07.2013 - 14:29 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hätte nur zu gerne Beyoncé bei ihrem Auftritt in Los Angeles (01.07.) persönlich kennengelernt.

Doch dazu kam es nicht. Der Schauspieler besuchte das Konzert der Sängerin LA, doch einen Promi-Bonus hatte er nicht, wie ein Augenzeuge gegenüber "In Touch" verriet: "Er versuchte in den Bereich zu kommen, in dem man Beyoncé treffen konnte, aber er hatte nicht die nötige Akkreditierung und deshalb schaffte er es nicht! Er wartete rund zehn Minuten vor der Tür, aber die Security sagte nein."

Beyoncé ist laut dem "Forbes"-Magazin die derzeit zweitmächtigste Musikerin der Welt. Vor ihr liegt momentan noch Lady GaGa. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen