Startseite » Musik » Musik News » Drake: kein Zutritt bei den Miami Heat

Drake: kein Zutritt bei den Miami Heat

23.06.2013 - 11:25 Uhr

Miami - Drake hätte gerne zusammen mit den Basketballern der Miami Heat ihre Meisterschaft gefeiert - durfte es aber nicht.

Das Team gewann am Donnerstag (20.06.) den Titel in der Nba und Drake, der beim finalen Sieg dabei war, wollte unbedingt in den Mannschaftsraum der Gewinner. Doch wie "Sports Illustrated" berichtet, wurde er an der Tür von Sicherheitsleuten abgewiesen, weil er keinen Presseausweis vorweisen konnte, um in den Spielerbereich zu gelangen. Der Musiker versuchte die Security zwar davon zu überzeugen, dass er immerhin eine mediale Persönlichkeit sei, doch auch das verschafft ihm keinen Zutritt.

Neben Drake verfolgten übrigens auch Justin Bieber, Jennifer Lopez und Samuel L. Jackson das letzte Finalspiel live mit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen