Startseite » Musik » Musik News » Pixie Lott: kein Zutritt bei Rihanna-Konzert

Pixie Lott: kein Zutritt bei Rihanna-Konzert

22.05.2010 - 12:50 Uhr

London - Pixie Lott hat bei einem Konzert von Rihanna keinen Einlass erhalten.

Dabei ist die Britin noch am selben Abend im Vorprogramm ihrer Kollegin aufgetreten. Dem "Daily Record" schilderte die 19-Jährige den Vorfall wie folgt: "Wir haben ein paar Shows in London gemacht und ich habe sogar mit Rihanna geredet. Eine Show habe ich aber noch nicht von ihr gesehen. Ich habe es versucht, mit Familie und Freunden meiner Mutter. Ich versuchte zu den Logen in der O2-Arena zu kommen, aber die Sicherheitsleute haben mich nicht durchgelassen, weil ich kein Ticket hatte. Ich wusste gar nicht, was ich tun sollte. Ich habe aber auch nicht gesagt, 'Wisst ihr eigentlich, wer ich bin?' Also musste ich mit meiner Mum und meinem Dad und all meinen Freunden beschämt wieder gehen, nachdem wir zurückgewiesen wurden."

Rihanna hat übrigens nach ihren Konzerten das Londoner Nachtleben unsicher gemacht. Die Sängerin stand erst in der O2 Arena auf der Bühne, danach feierte sie bis in die frühen Morgenstunden in einem Nachtclub. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen