Startseite » Musik » Musik News » Drake: kein Zutritt wegen Chris Brown?

Drake: kein Zutritt wegen Chris Brown?

18.02.2013 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Drake soll vor Kurzem der Zutritt zu einem Nachtclub in Hollywood verwehrt worden sein - wegen Chris Brown.

Nicht ohne Grund: Im Juni 2012 sind die beiden Musiker in einem Club in New York aneinander geraten, und eine Wiederholung der Szenerie wollten die Betreiber des "Playhouse" in Los Angeles offenbar verhindern. Ein Insider sagte "Tmz" dazu: "Die Türsteher schickten Drake weg, weil Chris Brown bereits an einem Tisch feierte, und sie wollten ein mögliches Prügelszenario verhindern. Sie baten Drake darum, an diesem Abend irgendwo anders zu feiern, und Drake nahm die Zurückweisung wie ein Gentleman hin und ging ohne Zwischenfälle." Im Club selbst feierte Chris Brown übrigens nicht alleine, sondern mit Freundin Rihanna.

Drake soll Chris Brown im Juni 2012 mit einer Champagner-Flasche und einer Botschaft provoziert haben, Chris soll daraufhin ausgerastet sein. Bei der Auseinandersetzung gab es einige Verletzte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen