Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: kein Rückzug aus der Öffentlichkeit

Robert Pattinson: kein Rückzug aus der Öffentlichkeit

01.08.2012 - 09:25 Uhr

London - Robert Pattinson steht trotz des Seitensprungskandals um seine Freundin Kristen Stewart zu seinen beruflichen Verpflichtungen.

Der Schauspieler wird deshalb seinen Film "Cosmopolis" wie geplant promoten. Sein Sprecher sagte "E! Online": "'Cosmopolis' ist ein Film, auf den Robert sehr stolz ist und er freut sich darauf, für ihn zu werben. Kein bestätigter Termin wurde abgesagt. Alle anderslautenden Berichte sind falsch."

Vor kurzem war berichtet worden, Robert Pattinson habe sich nach dem Seitensprung seiner Freundin Kristen Stewart komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Er sei angeblich zu verstört, um Termine wahrzunehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen